Willkommen beim DRK MVZ Neuwied

Das medizinische Versorgungszentrum am DRK Krankenhaus Neuwied mit seinen Nebenstellen in Koblenz und Remagen wurde im Jahr 2016 gegründet. Wir behandeln ambulant alle kassen- und privatversicherten Patienten in den Fachbereichen Neurochirurgie, Gefäßchirurgie und spezielle neurochirurgische Schmerztherapie und unterstützen bei der diagnostischen Krankenversorgung.

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung dem aktuellen Wissensstand entsprechend anzubieten. Hierfür setzen sich unsere Fachärzte und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ein.

Moderne, technisch hochwertige diagnostische Möglichkeiten, eine angenehme Praxisatmosphäre und die sehr gute Erreichbarkeit der Praxen des DRK MVZ, auch für behinderte Menschen, ermöglichen eine ideale Behandlungsvoraussetzung.

Wir verstehen uns als Teil der Behandlung und betreuen die Patienten daher auch langfristig nach abgeschlossener Therapie.

Corona: Info zu verlängerten Wartezeiten

Aktuelles und Presse

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...