Willkommen beim DRK MVZ Neuwied

Das medizinische Versorgungszentrum am DRK Krankenhaus Neuwied mit seinen Nebenstellen in Koblenz, Hachenburg, Ransbach-Baumbach und Asbach wurde im Jahr 2016 gegründet. Wir behandeln ambulant alle kassen- und privatversicherten Patienten in den Fachbereichen Neurochirurgie, Gefäßchirurgie, spezielle neurochirurgische Schmerztherapie, Orthopädie und Innere Medizin (hausärztlich) und unterstützen bei der diagnostischen Krankenversorgung.

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung dem aktuellen Wissensstand entsprechend anzubieten. Hierfür setzen sich unsere Fachärzte und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ein.

Moderne, technisch hochwertige diagnostische Möglichkeiten, eine angenehme Praxisatmosphäre und die sehr gute Erreichbarkeit der Praxen des DRK MVZ, auch für behinderte Menschen, ermöglichen eine ideale Behandlungsvoraussetzung.

Wir verstehen uns als Teil der Behandlung und betreuen die Patienten daher auch langfristig nach abgeschlossener Therapie.

Corona: Info zu verlängerten Wartezeiten

Aktuelles und Presse