Arzt, Patient und Pflegekräfte
© Yuri Arcurs / fotolia.com

Willkommen beim DRK MVZ Neuwied

Das medizinische Versorgungszentrum am DRK Krankenhaus Neuwied mit seinen Nebenstellen in Koblenz und Remagen wurde im Jahr 2016 gegründet. Wir behandeln ambulant alle kassen- und privatversicherten Patienten in den Fachbereichen Neurochirurgie und spezielle neurochirurgische Schmerztherapie und unterstützen bei der diagnostischen Krankenversorgung.

Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche medizinische Versorgung dem aktuellen Wissensstand entsprechend anzubieten. Hierfür setzen sich unsere Fachärzte und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich ein.

Moderne, technisch hochwertige diagnostische Möglichkeiten, eine angenehme Praxisatmosphäre und die sehr gute Erreichbarkeit der Praxen des DRK MVZ, auch für behinderte Menschen, ermöglichen eine ideale Behandlungsvoraussetzung.

Wir verstehen uns als Teil der Behandlung und betreuen die Patienten daher auch langfristig nach abgeschlossener Therapie.

Aktuelles und Presse

Es kommt außerdem Matomo zum Einsatz, um anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität zu sammeln.